Fotoarchiv 2003

Ergometermeisterschaft des Vereins am 20.12.2003

 

Junioren offen  Senioren offen
1. Platz Martin Menger 1. Platz Sven Gierspeck
2. Platz Hannes Dölle 2. Platz Andreas Süptitz
3. Platz Ramon Enke 3. Platz Matthias Menger

 

KidsCamp 27.11-30.11.2003 in München

Vom 27.11-30.11.2003 lud Marcel Hacker 8 erfolgreiche sächsische Nachwuchssportler zu einem Trainingscamp nach München ein. Aus unserem Verein war Martin Menger dabei, Sieger im Bundeswettbewerb Jung 1x90 .  

 

Weltmeisterschaften 2003

Seit den diesjährigen Ruderweltmeisterschaften in Mailand kann auch der RV Triton stolz auf eine Weltmeisterin sein:

Maja Tucholke holte Gold im Frauen-Achter.

(Dritte von links)

Am 22.09.2003 fand auf unserem Gelände der Empfang unserer WM-Teilnehmer statt. 

 

110-Jahr-Feier des RV Triton

Wir feierten am 16.08.2003 in unserem Bootshaus 110 Jahre RV Triton. 

Es kamen viele Gäste , um mit uns bei wunderschönem Wetter und noch besserer Stimmung den Abend zu genießen.

 

Die ersten Kaffeegäste

noch ruhiges Arbeiten am Bierwagen

die Schlechtwettervariante kam nicht zum Einsatz 

Die Bierwagencrew beim Einsatz

zahlreiche Gäste

viele Glückwünsche und Geschenke